Marketing-Outsourcing
Modernes Marketing für Ihr Unternehmen:
Professionell, zuverlässig, und ganz einfach.
Marketing outsourcen: Auf regelmäßiger Basis übernehme ich definierte
Marketing-Aktivitäten für Sie, wie z.B. die Pflege eines Social Media Accounts, eines
E-Mail Newsletters, Ihrer Webseite, oder einer Google Ads-Kampagnen.
Weniger:
Risiko.
Aufwand.
Kosten.
Ihre Herausforderung
Ein modernes Marketing mit internen Ressourcen umzusetzen ist für Ihr Unternehmen mit viel Aufwand und Kosten verbunden. Mitarbeiter müssen nicht nur eingestellt und eingearbeitet, sondern auch kontinuierlich weitergebildet werden, um in der sich rasant ändernden Marketing-Welt den Anschluss nicht zu verpassen.
Häufig übernehmen in kleineren Unternehmen auch Mitarbeiter aus anderen Abteilungen die Betreuung von Marketing-Aktivitäten. Diese haben dann weniger Zeit für ihre eigentlichen Aufgaben und haben häufig nicht die Erfahrung und das Know-how, um Marketing-Maßnahmen zielgerichtet, professionell und mit messbaren Ergebnissen durchzuführen.
Ihre Vorteile:
-
Kein Aufbau von Personal und Know-how erforderlich
-
Keine Bindung von internen Ressourcen
-
monatlicher Festpreis
-
Kompaktes und verständliches monatliches Reporting über Massnahmen und Ergebnisse
-
Klar definierter Umfang der Dienstleistung
Meine Lösung
Lassen Sie Ihre Marketing-Aktivitäten doch ganz einfach von einem externen Experten betreuen und sparen Sie Zeit und Geld. Entsprechend des vereinbarten Leistungsumfangs und festgelegter Ziele kümmere ich mich zu einem monatlichen Festpreis um Ihr Marketing. Sie erhalten monatlich klare, kompakte Reportings über die durchgeführten Maßnahmen und die Ergebnisse.
Ganz egal, ob Sie eine einzelne Marketing-Aktivität oder eine individuelle Kombination outsourcen möchten, oder einfach Unterstützung für Ihr Team benötigen - wir finden die passende Lösung. Damit Sie sich um Ihre Kernkompetenzen kümmern können, setze ich meine für Sie ein.
Was Sie an mich outsourcen können:
Ablauf des Outsourcings
Der genaue Ablauf hängt natürlich von Ihrem Unternehmen, Ihren Wünschen und Anforderungen ab. Und auch davon, ob Sie eine komplette Neuausrichtung Ihres Marketings anstreben oder nur einen Teilbereich verbessern möchten. Aber die grundlegenden Schritte sind eigentlich immer gleich, nur in anderem Umfang: